Menü.



Alltagstrott.
Träumer.
Gegenüber.
Sprühfarbn.
Geräusch.
Erinnerung.
Nachricht.

Klischee/s


Alles lieben.
Alles leben.
Nichts bereuen.


The Leaving song.


..Ich bin wieder auferstanden höhö...
zur Zeit aber nur bei meinem "alten" Blog :Klick

Ja irgendwie kann ich die Finger doch nich ganz vom bloggen lassen :-)
19.11.08 17:53


Werbung


Paint it black.

Endlich langes Wochende gehabt, ausruhen pur. Und kaum geht morgen die Schule wieder an, schreiben wir auch gleich wieder ne Arbeit, wie kanns auch anders sein. Wollen wir nur hoffen, dass ich sie net verhaue, denn dann hab ich vielleicht nen kleines Problemchen...

Wie auch immer. Momentan bin ich auf Autosuche. Und voll auf dem Renault Twingo - Trip. Das Auto hat irgendwas.. einfach geil.
Jedenfalls muss ich mich wirklich anstrengen mim arbeiten, damit ich das Geld für das Auto auch zusammenkrieg, 950 € hab ich schon mal zusammen. Der Twingo, den ich gerne hätte, der kostet jedenfalls 1200 €. Fehlt ja nicht mehr... allzuviel ?! .... hm...
Ich krieg ich das schon hin. Wenn ichs will, dann krieg ichs auch hin. Jawohl.

Ansonsten gehts mir ganz gut.
Arbeit macht auch Spaß, wenn nicht so viel los is
Wenn viel los is, machts zwar auch spaß, aber dann hetz ich mich immer so ab un komm kaum zum ausruhen... bzw was zu trinken oder sonst was. Das is dann schon anstrengend. Aber was macht man net alles für Geld...

Ja.. also hock ich mich heut aufn Arsch un flöß mir Rechnungswesen in den Kopf, damit ich die Arbeit morgen net verhaue und dann werden wir ja sehen wies weitergeht.

Bis die Tage^^
29.5.07 13:19


Over and out

Schönen guten Tag, ich melde mich auch mal wieder. Und auch mal wieder nach ner langen Zeit, in der auch wieder einiges passiert ist, was ich aber eigentlich nicht großartig erwähnenswert finde... irgendwie.. naja wie auch immer.

Da ich ja bald meinen Führerschein habe und so wie ich bin mir natürlich auch ein Auto in den Kopf gesetzt habe (genauergesagt entweder einen Peugeot 106 oder einen Renault Twingo - momentan bin ich eher auf dem Twingo-Trip) musste ich mir natürlich wie das eben so ist auch einen Nebenjob suchen.
Gesucht, gefunden.
Morgen ist mein erster Arbeitstag im Freibad als Bedienung. Bin mal gespannt wie es wird, verdienen tu ich nich schlecht und das Geld spar ich mir dann fürs Auto. Und dann kann ich endlich meinem sehnlichsten Wunsch nachgehen:
Im Sommer mit offenen Fenstern und geiler Anlage im Auto durch die Straßen fahren, mit meiner ultra-megagenialen Pornobrille und ultra-megageiler Musik aus den Boxen hervortönen und abgehen und mich einfach nur cool fühlen.
Das Gefühl hat was.
Auch wenn ich manchmal... sehr oft manchmal... meinen Übertreibunswahn habe, es macht tierischen Spaß zu übertreiben.

Schule stresst mal wieder mit Arbeiten hinter Arbeiten, Fahrschule ist langweilig und die Liebe lebt.
Jaja die Liebe. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so dermaßen glücklich werde, dass mir alles andere so ziemlich egal ist. Ich bin dank ihm echt das glücklichste Mädchen auf der Welt, verliere ich ihn, bin ich glaub ich in der nächsten Sekunde tot.
Einfach wunderschön.

Und wie es ja nicht anders sein kann hab ich wie schon so oft nen Roman geschrieben, und darf ich wie schon so oft nun wieder lernen gehen und dann freu ich mich auf meinen ersten Arbeitstag morgen. Bin mal gespannt wie es wird.

Also, adios ^^
21.5.07 21:03


Landing in London.

Gerade hat es angefangen zu regnen. Wo mir noch vor 5 Minuten die Sonne knallhart auf den Kopf schien.
Ich mag es, wenn es regnet und die Luft so warm ist. Ich mag den Geruch des warmen Regens.
Und dann der Donner.

Am liebsten würde ich mich drunter stellen und im Kreis tanzen, wahlos durch die Pfützen springen und mich verhalten wie ein Kleinkind das daran Freude hat.

Ich hab den Sommer vermisst. Den Sommer mit seinen wechselbaren Stimmungen voller Regen, Gewitter, Hagel, Wind oder Sonne.
Für mich ist jetz Sommer.
Ich mags.
Und ich glaub ich werds immer mögen.
29.4.07 15:45


Comforting Lie.

Ich weiß, ich widerspreche mir dauernd selbst, wenn ich erst den Anschein mache, wieder zu bloggen und dann wieder ein paar Wochen nix schreibe.
Ich weiß auch nicht, das is so Standart bei mir.. glaub ich.

Das Wetter is schön, die Temperaturen riesig, und ich brauch schwarze Chucks, aber ich hab kein Geld.
Meine Laune befindet sich momentan in der "Ich-will-sofort-ans-Meer-fahren-und-Strandpartys-machen"-Phase. Oh wie gern würde ich wirklich ans Meer und an den Strand und unter Palmen und an die tolle Luft dort.

Heute Abend geh ich auf ne GrillParty, wird hoffentlich geil und hoffentlich Abends nich zu frisch.
Ich wär mal wieder gerne betrunken. Wenn dann aber lieber von Bier oder sonst was aber net von Wodka, aber was bleibt mir denn andres übrig.
Ich hasse meinen Körper, wieso muss ich diese scheiß Fructose Intoleranz haben, bringen tuts mir gar nix, nur Sehnsucht nach Schokolade und Alkohol, anständigem Alkohol. Ja.. vielleicht hab ich dadurch auch 16 Kilo abgenommen aber was is das für ein Leben wenn man nix süßes mehr essen kann, kein Bier mehr trinken kann und bei jedem Gericht aufpassen muss, was man isst bevor man am Ende kurz vorm verrecken is.

Schrecklich dieser Scheiß.
Muh.

Mir is langweilig und ich hab grad kein Bock auf gar nix. Meine Musik regt mich auf weil ich die ununterbrochen am Hören bin und ich kannse net mehr hören und andre tolle Musik find ich net.
Hab alles schon zu oft gehört.

Ich will shoppen gehn. Einkaufen, Kleider, Schuhe uuuund zu guter letzt noch die Haare neu färben oder schneiden lassen. Meine rote Farbe is voll draußen, sieht aber jetz eher aus wie ein schlechtes Orange-braun....

wie auch immer.

Schönen Tag noch^^
28.4.07 15:03


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de