Menü.



Alltagstrott.
Träumer.
Gegenüber.
Sprühfarbn.
Geräusch.
Erinnerung.
Nachricht.

Klischee/s


Alles lieben.
Alles leben.
Nichts bereuen.


Indie Rock'n'Roll

Praktikum ist stressig. Beziehung ist stressig aber wiederrum auch wunderschön. Gesundheit verbessert sich. Müdigkeit steigt. Gewicht nimmt ab. Haarfarbe geht raus. und und und.

Ja, das passiert alles in einer Woche.

Vorgestern Abend kam Kammerflimmern auf Arte. Hat es jemand gesehen?
Ich mag den Film. Und den Soundtrack. Die Musik ist der Hammer.

Und übermorgen ist Ostern.
Dann hab ich wieder Geld, und kanns wieder ausgeben und kauf mir mit meinem Schatz schöne Ringe^^

Es is irgendwie jedes Jahr so. Ich hab meine Geschenke noch gar net, plane aber trotzdem schon 2 Tage vorher was ich mit den Geschenken machen werde.
Sehr schlau.

Was würde ich jetzt tun, wenn ich an Ostern gar kein Geld bekäme? Dann würd ich da hocken ohne jeglichen Plan im Sack..

Wie auch immer.
Ich bin müde.
Nacht ^^
6.4.07 23:34


Werbung


Hi Freaks.

So, gestern letzter Schultag, heute erster Praktikumstag.
Meine 8 Wochen Praktikum werde ich jetzt also am ein und selben Praktikumsplatz hinter mich bringen.
Hab ich heute mim Chef ausgemacht.

Ja, Schatz fährt heute seine Mutter in Kur, Ich geh nachher noch ins Fitness Studio bissel trainieren und heute Abend.. hm.. mal schauen was ich heute Abend mach.

Ich hab keine Ferien un darf net mehr ausschlafen, boah wies mich heut morgen angekotzt hat, mit dem Gedanken dass Ferien sind, trotzdem aufzustehen.
Muh.
Ich könnte mir echt was besseres vorstellen.
Wieso muss man Praktikas in die Ferien legen?
Ich finds bescheuert...

Naja wie auch immer.
Ich überleg mir jetz noch was ich so tun könnte...
28.3.07 12:43


scheiße war das geil gestern..^^
25.3.07 12:16


Und dann schlägt dein Herz.

Heute steht endlich wieder ein Konzert an, ich freu mich.
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, wo ich wirklich auf keinem Konzert war, es fehlte richtig.

Draußen pisst es wieder ununterbrochen und ich freu mich von Tag zu Tag immer mehr wenn es endlich Sommer ist. Ich kanns gar nicht oft genug sagen.

Und ich brauch Geld, und das krieg ich jetzt. Denn ich hör grade meine Vater nach Haus kommen.

juche.

Ich werd dann mal wieder,
mit toller Musik von Olli Schulz & der Hund Marie in den Ohren,
dumdidum.
24.3.07 18:12


Groschenromantik.

Ich bin wieder so gut wie gesund, kann wieder in die Schule gehen und morgen auch schon gleich die Arbeit in Rechnungswesen mitschreiben. - Ich hoffe es klappt. Ich brauch die gute Note ganz dringend...

Also es ist am Schneien. Mittlerweile glaube ich ja daran, dass in ein paar Jahren, der Sommer der Winter und der Winter der Sommer ist. Der Herbst der Frühling und der Frühling der Herbst sein wird.
Es is verdammt nochmal Frühlingsanfang... Okay.. Es sollte Frühlingsanfang sein.. Ich erwarte Sonnenschein, Schmetterlinge, blühende Blumen und Leute in T-Shirts ohne die Dicken Pelzjacken umherlaufen...
Es macht mich noch wahnsinnig.

Und ich brauch neue Musik.
Als ich krank war hab ich meine komplette Musiksammlung rauf und runter gehört, ich kann fast kein einziges Lied mehr hören, ich habs einfach zu oft gehört.
Dabei will ich weiter Musik hören und ich liebe Musik und ich brauche Musik, ich mein, selbst wenn ich jetzt keine neue Musik hätte würde ich halt trotzdem weiter die übliche Musik hören, die ich hab, aber sie würd mir eben net mehr so gut abgehen wie am Anfang.
Ich hasse diese Gewohnheit an mir.
Immer wenn ich ein Lied neu habe, hör ich es ununterbrochen bis ichs net mehr hören kann. Dann vergeht der ganze gute tolle Sinn in dem schönen Lied und ich finds einfach net mehr schön.
In der Hinsicht muss ich mich ändern.

Nun gut.
Ich hatte 5 Tage ohne Rauchen ausgehalten.
Heute hatte ich einen kleinen Rückfall. Aber ich bleib trotzdem noch dabei aufzuhören. Jetzt hab ichs angefangen, also zieh ichs auch durch. Später werd ich froh drüber sein...

Irgendwie bin ich müde.. ich werde mir jetzt etwas neue Musik suchen, und mich dann hinlegen.
Was besseres kann ich nich tun^^
22.3.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de