Menü.



Alltagstrott.
Träumer.
Gegenüber.
Sprühfarbn.
Geräusch.
Erinnerung.
Nachricht.

Klischee/s


Alles lieben.
Alles leben.
Nichts bereuen.


Groschenromantik.

Ich bin wieder so gut wie gesund, kann wieder in die Schule gehen und morgen auch schon gleich die Arbeit in Rechnungswesen mitschreiben. - Ich hoffe es klappt. Ich brauch die gute Note ganz dringend...

Also es ist am Schneien. Mittlerweile glaube ich ja daran, dass in ein paar Jahren, der Sommer der Winter und der Winter der Sommer ist. Der Herbst der Frühling und der Frühling der Herbst sein wird.
Es is verdammt nochmal Frühlingsanfang... Okay.. Es sollte Frühlingsanfang sein.. Ich erwarte Sonnenschein, Schmetterlinge, blühende Blumen und Leute in T-Shirts ohne die Dicken Pelzjacken umherlaufen...
Es macht mich noch wahnsinnig.

Und ich brauch neue Musik.
Als ich krank war hab ich meine komplette Musiksammlung rauf und runter gehört, ich kann fast kein einziges Lied mehr hören, ich habs einfach zu oft gehört.
Dabei will ich weiter Musik hören und ich liebe Musik und ich brauche Musik, ich mein, selbst wenn ich jetzt keine neue Musik hätte würde ich halt trotzdem weiter die übliche Musik hören, die ich hab, aber sie würd mir eben net mehr so gut abgehen wie am Anfang.
Ich hasse diese Gewohnheit an mir.
Immer wenn ich ein Lied neu habe, hör ich es ununterbrochen bis ichs net mehr hören kann. Dann vergeht der ganze gute tolle Sinn in dem schönen Lied und ich finds einfach net mehr schön.
In der Hinsicht muss ich mich ändern.

Nun gut.
Ich hatte 5 Tage ohne Rauchen ausgehalten.
Heute hatte ich einen kleinen Rückfall. Aber ich bleib trotzdem noch dabei aufzuhören. Jetzt hab ichs angefangen, also zieh ichs auch durch. Später werd ich froh drüber sein...

Irgendwie bin ich müde.. ich werde mir jetzt etwas neue Musik suchen, und mich dann hinlegen.
Was besseres kann ich nich tun^^
22.3.07 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de