Menü.



Alltagstrott.
Träumer.
Gegenüber.
Sprühfarbn.
Geräusch.
Erinnerung.
Nachricht.

Klischee/s


Alles lieben.
Alles leben.
Nichts bereuen.


Indie Rock'n'Roll

Praktikum ist stressig. Beziehung ist stressig aber wiederrum auch wunderschön. Gesundheit verbessert sich. Müdigkeit steigt. Gewicht nimmt ab. Haarfarbe geht raus. und und und.

Ja, das passiert alles in einer Woche.

Vorgestern Abend kam Kammerflimmern auf Arte. Hat es jemand gesehen?
Ich mag den Film. Und den Soundtrack. Die Musik ist der Hammer.

Und übermorgen ist Ostern.
Dann hab ich wieder Geld, und kanns wieder ausgeben und kauf mir mit meinem Schatz schöne Ringe^^

Es is irgendwie jedes Jahr so. Ich hab meine Geschenke noch gar net, plane aber trotzdem schon 2 Tage vorher was ich mit den Geschenken machen werde.
Sehr schlau.

Was würde ich jetzt tun, wenn ich an Ostern gar kein Geld bekäme? Dann würd ich da hocken ohne jeglichen Plan im Sack..

Wie auch immer.
Ich bin müde.
Nacht ^^
6.4.07 23:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de