Menü.



Alltagstrott.
Träumer.
Gegenüber.
Sprühfarbn.
Geräusch.
Erinnerung.
Nachricht.

Klischee/s


Alles lieben.
Alles leben.
Nichts bereuen.


Landing in London.

Gerade hat es angefangen zu regnen. Wo mir noch vor 5 Minuten die Sonne knallhart auf den Kopf schien.
Ich mag es, wenn es regnet und die Luft so warm ist. Ich mag den Geruch des warmen Regens.
Und dann der Donner.

Am liebsten würde ich mich drunter stellen und im Kreis tanzen, wahlos durch die Pfützen springen und mich verhalten wie ein Kleinkind das daran Freude hat.

Ich hab den Sommer vermisst. Den Sommer mit seinen wechselbaren Stimmungen voller Regen, Gewitter, Hagel, Wind oder Sonne.
Für mich ist jetz Sommer.
Ich mags.
Und ich glaub ich werds immer mögen.
29.4.07 15:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verena / Website (20.5.07 21:17)
schöne seite.
und wunderbare texte.
ich mags.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de