Menü.



Alltagstrott.
Träumer.
Gegenüber.
Sprühfarbn.
Geräusch.
Erinnerung.
Nachricht.

Klischee/s


Alles lieben.
Alles leben.
Nichts bereuen.


Paint it black.

Endlich langes Wochende gehabt, ausruhen pur. Und kaum geht morgen die Schule wieder an, schreiben wir auch gleich wieder ne Arbeit, wie kanns auch anders sein. Wollen wir nur hoffen, dass ich sie net verhaue, denn dann hab ich vielleicht nen kleines Problemchen...

Wie auch immer. Momentan bin ich auf Autosuche. Und voll auf dem Renault Twingo - Trip. Das Auto hat irgendwas.. einfach geil.
Jedenfalls muss ich mich wirklich anstrengen mim arbeiten, damit ich das Geld für das Auto auch zusammenkrieg, 950 € hab ich schon mal zusammen. Der Twingo, den ich gerne hätte, der kostet jedenfalls 1200 €. Fehlt ja nicht mehr... allzuviel ?! .... hm...
Ich krieg ich das schon hin. Wenn ichs will, dann krieg ichs auch hin. Jawohl.

Ansonsten gehts mir ganz gut.
Arbeit macht auch Spaß, wenn nicht so viel los is
Wenn viel los is, machts zwar auch spaß, aber dann hetz ich mich immer so ab un komm kaum zum ausruhen... bzw was zu trinken oder sonst was. Das is dann schon anstrengend. Aber was macht man net alles für Geld...

Ja.. also hock ich mich heut aufn Arsch un flöß mir Rechnungswesen in den Kopf, damit ich die Arbeit morgen net verhaue und dann werden wir ja sehen wies weitergeht.

Bis die Tage^^
29.5.07 13:19
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


verena / Website (31.5.07 11:02)
halloechen!
hehe wir haben ferien. ääätsch =P
mh autosuche, da hab ich noch zeit. aber den mini von bmw find ich toll. twingo sagt mir jetzt nichts... drück dir aber die daumen, dass du ihn bekommst, klar schaffst du das.
was genau arbeitest du? kellnern?
viel glück... morgen?! naja ^^ vorgestern triffst besser :D hoffe, die arbeit is gut gelaufen.
liebe liebe grüße


alexi (15.7.07 19:59)
Hey Carooooooooo!
wie gehts dir denn so?
Ich wollte dir direkt mal schreiben, weil ich hatte jetzt seid den Osterferien kein Pc mehr.. Ich hab jetzt auch wieder ne neue Msn addy mich würde es voll freuen wenn wir wieder mehr Kontakt haben könnten. Bei mir hat sich total viel geändert und wie ich lese bei dir auch. Ich würd mich einfach total freuen den Kontakt wieder aufblühen zu lassen.
Du kannst mich ja mal addn oder mir ne E-mail schreiben wenn du Lust hast.
one.more.lie@hotmail.de

Ganz liebe Grüßlis <3
Hab dich lieb und hab dich vermisst
Deine Alex


alexii / Website (1.10.07 19:44)
Heyy duu,
ich hab mir jetzt wiedert icq gemacht damit wir chatten können :D
372871502^^
du kannst mich ja mal adden =)
hab dich liebb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de